1. Herren 40 startet mit 4:2 Sieg

1. Herren 50 (Winter Herren 40)
Die 1.Herren 40 Winter-Mannschaft (1. Herren 50 Sommer-Mannschaft)

4 : 2 Sieg am ersten Spieltag

Mit einem 4:2 Sieg gegen den KHTC Mülheim Kahlenberg starteten die Herren 40 um Mannschaftsführer Thomas Westermann in die Winterrunde 2015/16. In den spannenden Einzeln konnten Markus Giesen und Arli Pieruz den Matchtiebreak leider nicht für sich entscheiden, während Ludger Zech den Matchtiebreak mit 10:8 gewann. Thomas Westermann sorgte mit einem nie gefährdete 2 Satz Sieg für den 2:2 Gleichstand nach den Einzeln.

Jetzt sollten die Doppel eine Entscheidung bringen und hier zeigte sich einmal mehr die Routine des gut aufeinander eingespielten Teams. Mit einer konzentrierten Leistung gewannen Giesen/Westermann das erste Doppel mit 6:2 und 6:4 und auch das zweite Doppel Pieruz/Zech konnte mit 6:4 und 7:6 punkten und damit den 4:2 Endstand für die Mannschaft sichern. Damit ist der Saisonauftakt für diese Jahr gelungen. Im Januar folgen zwei Auswärtsspiele und das nächste und zugleich letzte Heimspiel findet erst am 20.02.2016 gegen BW Flüren statt.

Die Mannschaft wünscht allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2016 mit viel Gesundheit!

Autor: Markus Giesen

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung