Nikolausfeier machte den kleinen Spaß

Jugend-Nikolausfeier_2015_DSC02183_B

Auch dieses Jahr hatten unsere Kleinsten mal wieder viel Spaß als sie sich in der Halle vor dem Besuch des Nikolauses in diversen Spielen austoben konnten. Später gab es dann im Winterclubhaus die von der Jugendwartin Gabi Nolte, der Clubwirtin Biggi Brockmann und weiteren Helfern gebackenen Weihnachtsplätzchen zur stärkung, ehe dann der sehnsüchtig erwartete Besuch des Nikolauses anstand. Die Kinder erhielten alle vom Nikolaus bei ein paar netten persönlichen Worten eine kleine Überraschungs-/Süßigkeitentüte überreicht.

Hier einige Eindrücke von der Nikolausfeier:

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Jugend-Turnier Empfehlungen

Ostermanns Cup

(U10-U18) [RL-J2]

04.04.2024-07.04.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Fronleichnam Cup

(U9-U18) [RL-J2]

30.05.2024-02.06.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

(U10-U18) – [RL-J3]

22.06.2024-30.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Midcourt (U9)

27.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Kleinfeld (U8) – Sichtungstermin

29.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(U9-U18) [RL-J4]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung