Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Spielplatz wieder in Betrieb

Das Klettergerüst und die Schaukel für unsere Kleinsten wurden von unserem neuen Platzwart Helmut Ilgenstein fachgerecht repariert und können wieder genutzt werden. Wegen der langen Lieferzeiten hat die Sanierungsmaßnahme leider länger gedauert als vorgesehen. Jetzt fehlt nur noch der neue Farbanstrich und da gab es doch gute Ideen und eine Sammelaktionen am letzten Sommerfest.

Vielleicht gibt es ja den neuen Farbanstrich vor dem Sommerfest 2015.

Freiwillige bitte melden!

Autor: Markus Giesen

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Aktuelles

Medenspiele

Bericht zum Saison-Verlauf Zum Start der Medenspiel-Saison 2022 und zu unserer Standortbestimmung ging es im ersten Auswärtsspiel zum starken Team der DJK SF 97/30...

-JugendTurniere-

Der TC Rot-Gold Voerde richtet am Sonntag, 4. September 2022 die "Nispa-Knax-Open 2022" aus, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder ab Jahrgang 2012 und jünger.