Spielplatz wieder in Betrieb

Das Klettergerüst und die Schaukel für unsere Kleinsten wurden von unserem neuen Platzwart Helmut Ilgenstein fachgerecht repariert und können wieder genutzt werden. Wegen der langen Lieferzeiten hat die Sanierungsmaßnahme leider länger gedauert als vorgesehen. Jetzt fehlt nur noch der neue Farbanstrich und da gab es doch gute Ideen und eine Sammelaktionen am letzten Sommerfest.

Vielleicht gibt es ja den neuen Farbanstrich vor dem Sommerfest 2015.

Freiwillige bitte melden!

Autor: Markus Giesen

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung