-JugendMedenspiele-

Toller Medenspielauftakt der 4.Junioren U14

Foto-Mannschaft_4.M14--2015-04-25
Am 25.04.2015 fand das erste Medenspiel der Junioren U14 4. Mannschaft auswärts beim TC Grunewald Duisburg gegen deren 2. Mannschaft statt. Aufgrund starken Regens wurden die Spiele in die Halle verlegt.
Nach anfänglich unglücklichem Start, da leider unser 4. Einzelspieler nicht erschienen ist und somit ein Einzel verloren gegeben werden musste, konnten wir kurzfristig Frederik Kisling zu den Doppeln „einfliegen lassen“.
Zwei Einzel und beide Doppel konnten wir, teilweise souvären und teilweise hart umkämpft für uns entscheiden. Somit verließen Leonard Marohn, Fleix Roth, Timo Tosta und Frederik Kisling mit glücklichen Gesichtern den Platz.
Der TC Grunewald war ein netter Gastgeber, so dass es wieder sehr angenehme Spiele waren.
So kann es weiter gehen!
Autor: Uta Tosta-Schweikart
To Top