Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendMedenspiele-

Toller Medenspielauftakt der 4.Junioren U14

Foto-Mannschaft_4.M14--2015-04-25
Am 25.04.2015 fand das erste Medenspiel der Junioren U14 4. Mannschaft auswärts beim TC Grunewald Duisburg gegen deren 2. Mannschaft statt. Aufgrund starken Regens wurden die Spiele in die Halle verlegt.
Nach anfänglich unglücklichem Start, da leider unser 4. Einzelspieler nicht erschienen ist und somit ein Einzel verloren gegeben werden musste, konnten wir kurzfristig Frederik Kisling zu den Doppeln „einfliegen lassen“.
Zwei Einzel und beide Doppel konnten wir, teilweise souvären und teilweise hart umkämpft für uns entscheiden. Somit verließen Leonard Marohn, Fleix Roth, Timo Tosta und Frederik Kisling mit glücklichen Gesichtern den Platz.
Der TC Grunewald war ein netter Gastgeber, so dass es wieder sehr angenehme Spiele waren.
So kann es weiter gehen!
Autor: Uta Tosta-Schweikart
Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...