Platzeröffnung am 16.04.2015

Tennis-Stuehle_pixabay_tennis-473726Damit unsere Aussenplätze auch in diesem Jahr wieder die komplette, sehr lange Medenspielzeit halten, ist leider eine sehr aufwendige Aufbereitung nötig, daher sind unsere Plätze leider noch nicht spielbereit und ihr müsst euch somit noch ein klein wenig mit eurer Saisonvorbereitung gedulden.

Aber es gibt auch noch eine gute Nachricht, schon am nächsten Donerstag (16.04.2015) ist es dann soweit und ihr dürft dann die Außenplätze einweihen.

Vielen Dank für Euer Verständnis (trotz der heutigen Sonne).

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung