Rot-Weiß-Doppel erfolgreich beim Rosbacher-Doppel-Cup

Rosbacher-Doppel-Cup-2015
Unsere 4 Teilnehmer: Yannick Nolte, Stefan Lange, Nils Watenphul und Robin Börger

Eigentlich war Anlass der Teilnahme unserer Jungs am Rosbacher-Doppel-Cup in der Tennisoase Oberhausen, die Verbesserung ihrer Wettkampfpraxis bei Doppelduellen – doch jetzt sprang für Stefan Lange und Yannick Nolte sogar noch der mit kleinem Preisgeld dotierte Turniersieg heraus. Hierbei profitierten sie allerdings von verletzungsbedingter Absage ihrer letzten Gruppengegner.

Unser zweites Doppel mit Robin Börger und Nils Watenphul war ebenfalls sehr erfolgreich und hatte im internen Duell sogar das Doppel Lange/Nolte nach hartem Fight knapp besiegt.

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Turnier Empfehlungen

Hiesfeld Open (H-H60/D-D60)

20.04.2024-21.04.2024

TV Jahn Hiesfeld
Anmeldung


Bezirksmeisterschaften – Bezirk 2

(H-H75/D-D60) [RL-A7/S6]

21.04.2024-28.04.2024

TC Grunewald Duisburg
Anmeldung Aktive
Anmeldung Senioren


TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

07.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(H/D) [RL-A5/A6]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung