Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Turniere

Rot-Weiß-Doppel erfolgreich beim Rosbacher-Doppel-Cup

Rosbacher-Doppel-Cup-2015

Unsere 4 Teilnehmer: Yannick Nolte, Stefan Lange, Nils Watenphul und Robin Börger

Eigentlich war Anlass der Teilnahme unserer Jungs am Rosbacher-Doppel-Cup in der Tennisoase Oberhausen, die Verbesserung ihrer Wettkampfpraxis bei Doppelduellen – doch jetzt sprang für Stefan Lange und Yannick Nolte sogar noch der mit kleinem Preisgeld dotierte Turniersieg heraus. Hierbei profitierten sie allerdings von verletzungsbedingter Absage ihrer letzten Gruppengegner.

Unser zweites Doppel mit Robin Börger und Nils Watenphul war ebenfalls sehr erfolgreich und hatte im internen Duell sogar das Doppel Lange/Nolte nach hartem Fight knapp besiegt.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Unter Berücksichtigung der erneuten Verlängerung der Lockdown-Maßnahmen des Landes NRW hat der TVN abschließende Beschlüsse in Bezug auf die Winterhallenrunde 2020/2021 getroffen.

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...