Damen 40 Doppelturnier fand großes Interesse

Damen40_Doppeltunrier_2015

Am 07.03. fand unser alljährliches und außerordentlich beliebtes Damen 40 Doppelturnier statt. Das Interesse war so groß, dass wir sogar Anmeldungen auf die Warteliste schreiben mussten. Teilnehmende Vereine waren Rot-Gold Voerde, Friedrichsfeld, Spellen, Möllen, Blau-Weiß Dinslaken, TV Jahn Hiesfeld und natürlich Rot-Weiß Dinslaken.

Auf den Plätzen wurde recht fleißig um jeden Punkt fair gekämpft und in den Pausen konnte man dann am reichhaltigen Buffet sich für die nächsten Spiele Stärkung verschaffen. Nach der Siegerehrung setzte man sich in gemütlicher Runde noch zusammen und amüsierte sich über den Spielverlauf mancher Paarungen. Den 1. Platz mussten wir zweimal vergeben und zwar an Martina Kellermann von Rot-Gold Voerde und Susanne Wetzig von Blau-Weiß Dinslaken. Der 2. Platz ging an Christa Rieken von TV Jahn Hiesfeld.

Nächstes Jahr soweit es die Gesundheit erlaubt, sind alle wieder dabei und freuen sich auf einen harmonischen und lustigen Abend.

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Turnier Empfehlungen

TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

07.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(H/D) [RL-A5/A6]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung