Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

Saisonbericht 2. Damen 40

Foto-Mannschaft_2.Damen40--2014_1

Die dritte Saison unserer 2. Damen 40 verlief zu unserer Zufriedenheit. Mit einem vierten Platz in der Bezirksklasse B, der den Klassenerhalt bedeutet, war das gesteckte Ziel erreicht.

Foto-Mannschaft_2.Damen40--2014_2Bei einer Fahrradtour im August mit anschließend leckerem Essen im Clubhaus hatten wir viel Spaß!
Von Januar 2015 bis März 2015 spielen wir das Lady-Turnier des Stadtwald-Sport-Park Bocholt. Eine gute Vorbereitung für die neue Medensaison in die wir voll motiviert starten werden.

Eine lustige Truppe, deren Motto „Spaß am Spiel“ an erster Stelle steht, freut sich auf die nächste, hoffentlich erfolgreiche Saison!

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...