Medenspiele

Saisonbericht 3. Damenmannschaft

Foto-Mannschaft_3.Damen--2014

In der Kürze liegt die Würze: Dies war das diesjährige Motto unserer Mannschaft. Nachdem sich die eigentliche dritte Damenmannschaft mit der zweiten Mannschaft zusammengetan hat, haben wir die dritte Mannschaft ersetzt und unsere vierte Mannschaft aufgelöst. Da jedoch alle Gegner der Bezirksklasse B viel stärker waren, als erwartet, konnten wir keinen Sieg verzeichnen. Nach der Niederlage gegen den T.C. Blau-Weiß Flüren hieß unser neues Motto „In der Kürze liegt die Würze“, denn bei diesem Spiel haben wir gelernt, was es heißt im Durchschnitt innerhalb von 30 Minuten jedes Einzel zu verlieren. Die nächsten Spiele haben wir dann nur noch mit Humor betrachtet und unser Motto weitestgehend fortgeführt. Der Ausflug in die Bezirksklasse B war für uns alle sehr erfahrungsreich, jedoch freuen wir uns die nächste Saison wieder in der BK C zu spielen.

Autor: Julia Peitgen

To Top