Sparkassen-Jugend-Cup 2014 – weitere Infos!

Sparkassen-Jugend-Cup 2014
Hast du Lust auch dieses Jahr wieder am Sparkassen-Jugend-Cup teilzunehmen? Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf viele spannende Matches und glückliche Gewinner. Außerdem haben wir in diesem Jahr sogar noch zwei Neuerungen für Euch, wir bieten jetzt auch die Altersklasse U18 an und die Begegnungen U14-U18 fließen jetzt in die Leistungsklassenberechnung mit ein. Das heißt ihr könnt zusätzlich noch LK-Punkte sammeln.

Das Turnier findet in diesem Jahr vom 26. – 28. September 2014 statt.

Weitere Infos:

findest du im Turnierportal TV-Pro-Online und in unserem Flyer:
Turnierportal: Hier gehts zum Turnierportal
Flyer: Hier gehts zum Flyer

Die Anmeldung:

Um uns bei den vielen Anmeldungen die Arbeit zu erleichtern, haben wir auch in diesem Jahr das Turnier über das Turnierportal TV-Pro-Online organisiert und bitten dich deshalb nach Möglichkeit deine Meldung dort selbst durchzuführen.

Einfach den Link „Hier gehts zur Anmeldung“ anklicken und dort bei der entsprechenden Altersklasse auf „Hier anmelden!“ klicken. Dann einfach das Formular ausfüllen und schon ist die Anmeldung fertig. Ihr bekommt dann später noch eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Wichtig für Mitglieder:
Der TC-Rot-Weiß-Dinslaken sponsert 15 Euro des Startgeldes.
Somit ist von Mitgliedern nur ein Betrag in Höhe von 10 Euro zu überweisen!!!

 

Jetzt anmelden: 

Hier gehts zur Anmeldung

 

Falls hierbei Probleme auftreten, stehen wir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

Gabi & Sascha Nolte
E-Mail:   jugendturniere@rotweiss-dinslaken.de
Telefon:  02064 / 50408
Handy:   0151 / 44531195

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Jugend-Turnier Empfehlungen

Ostermanns Cup

(U10-U18) [RL-J2]

04.04.2024-07.04.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Fronleichnam Cup

(U9-U18) [RL-J2]

30.05.2024-02.06.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

(U10-U18) – [RL-J3]

22.06.2024-30.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Midcourt (U9)

27.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Kleinfeld (U8) – Sichtungstermin

29.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(U9-U18) [RL-J4]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung