Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Allgemein

Kein LK-Abstieg!

Aktuelle Information vom DTB-Ausschuss für Ranglisten und Leistungsklassen: Zur kommenden LK-Berechnung wird es keinen LK-Abstieg geben. Wenn in dieser Saison LK-Siege erspielt wurden, ist der Aufstieg möglich. Zur Berechnung der Ranglisten werden die Ergebnisse der zurückliegenden sechs Quartale (Zeitraum 01.04.19 – 30.09.2020) berücksichtigt.

Aktuelle Information vom DTB-Ausschuss für Ranglisten und Leistungsklassen.

LK-Berechnung:
Zur kommenden LK-Berechnung wird es keinen LK-Abstieg geben, die Festschreibung erfolgt automatisch und muss nicht beantragt werden. Wenn in dieser Saison LK-Siege erspielt wurden, ist der Aufstieg gemäß den aktuellen Regeln möglich.

Ranglistenberechnung:
Zur Berechnung der Ranglisten werden die Ergebnisse der zurückliegenden sechs Quartale (Zeitraum 01.04.19 – 30.09.2020) berücksichtigt. Gemäß den Regeln fließen die jeweils besten acht Ergebnisse in die Ranglistenberechnung ein.

Quelle: TVN

Autor

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

-JugendMedenspiele-

Es stand für die U9 das zweite Spiel in dieser Saison an. Auf heimischer Asche hatten wir nicht nur mit dem Gegner, sondern auch...

Medenspiele

Spannender Saisonauftakt für die 1. Herren 55 in der 2. VL Zu einem überaus spannenden wenn nicht sogar dramatischen Auftakt kam es am Samstag...