Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

TVN Hygiene-Infektionsschutzkonzept / aktualisierte Medenspiele Gruppen

Der TVN hat nun das den Gesundheitsämtern bereits vorgelegte Hygiene-Infektionsschutzkonzept zur Durchführung der Medenspiele und Turniere in NRW veröffentlicht. Dies gilt für die Teilnahme an der Übergangssaison 2020 für alle Vereine in NRW verpflichtend.

Dieses könnt ihr unter dem Link einsehen:
Hygiene-Infektionsschutzkonzept

Die Mitarbeiter des TVN haben die Rückzüge und Wiederanmeldungen der Mannschaften bearbeitet und die aktualisierten Gruppen sind veröffentlichen worden.

Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Aktuelles

Medenspiele

Bericht zum Saison-Verlauf Zum Start der Medenspiel-Saison 2022 und zu unserer Standortbestimmung ging es im ersten Auswärtsspiel zum starken Team der DJK SF 97/30...

-JugendTurniere-

Der TC Rot-Gold Voerde richtet am Sonntag, 4. September 2022 die "Nispa-Knax-Open 2022" aus, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder ab Jahrgang 2012 und jünger.