Jugend-Stadtmeisterschaften 2017 – Jetzt noch schnell anmelden!

Achtung Meldeschluss Jugend-Stadtmeisterschaften verlängert!

Am 04.09.2017 um 18:00 Uhr ist der Meldeschluss für unsere Jugend-Stadtmeisterschaften. Bitte meldet euch deshalb schnell noch an! Rot-Weiß Mitglieder müssen nur 13 Euro Stadtgeld bezahlen. Außerdem ist es egal in wie vielen Konkurrenzen (Einzel, Doppel, Mixed) man teilnimmt das Startgeld bleibt gleich hoch. Viel spielen kostet also das gleiche!

Weitere Infos:

findest Du im Turnierportal TV-Pro-Online und in unserem Flyer:
Turnierportal: Hier gehts zum Turnierportal
Flyer: Hier gehts zum Flyer

Die Anmeldung:

Einfach den Link „Hier gehts zur Anmeldung“ anklicken und dort bei der entsprechenden Altersklasse/Konkurrenz auf „Hier anmelden!“ klicken. Dann einfach das Formular ausfüllen und bitte in den Bemerkungsfeld falls nötig Ausschlusstermine angeben (z.B. Schule bis 16 Uhr oder Sa. 12.09. vormittag Medenspiel). Wir werden dann versuchen diese bei der Spielplanung zu berücksichtigen, können dies aber nicht garantieren. Jetzt nur noch das Formular abschicken und schon ist die Anmeldung fertig. Ihr bekommt dann später noch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Falls Ihr keine Bestätigung erhaltet, fragt bitte noch mal nach, denn dann ist wahrscheinlich etwas schief gegangen.

Wichtig für Mitglieder:
Der TC-Rot-Weiß-Dinslaken sponsert 15 Euro des Startgeldes.

Somit ist von Mitgliedern nur ein Betrag in Höhe von 13 Euro zu überweisen!!!

Falls hierbei Probleme auftreten, stehen wir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

Gabi Nolte und Sascha Nolte (TC Rot-Weiß Dinslaken)
Udo Krause 
(TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld)
E-Mail:   jugendturniere@rotweiss-dinslaken.de

1 Kommentar

1 Comment

  1. Sascha Nolte

    3. September 2017 at 22:56

    Meldeschluss Jugend-Stadtmeisterschaften verlängert auf 04.09.2017 um 18:00 Uhr.

Kommentar verfassen

To Top