Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

DTG und Rot-Weiss freuen sich auf ein Dinslakener Derby

© WAZ / NRZ

NRZ (05.05.2017): Nach vielen Jahren treffen die Herrenteams wieder aufeinander – in der 2. Verbandsliga. Beide Vereine haben ganz unterschiedliche Ziele.

[…] Der DTG-Mannschaftsführer freut sich auch darauf, dass „es endlich mal wieder ein Derby gibt“, denn während die Blau-Weißen runter mussten, hat der Nachbar TC Rot-Weiss den Sprung in die 2. Verbandsliga geschafft. Der Aufsteiger hat allerdings ganz andere Ziele als der Lokalrivale.  […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Medenspiele

Unter Berücksichtigung der erneuten Verlängerung der Lockdown-Maßnahmen des Landes NRW hat der TVN abschließende Beschlüsse in Bezug auf die Winterhallenrunde 2020/2021 getroffen.

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...