Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Turniere

Durchweg kein erfolgreicher Tag

© WAZ / NRZ

NRZ (26.04.2017): […] Für die rot-weißen Herren war es auf der eigenen Anlage durchweg kein erfolgreicher Tag. Nils Watenphul, amtierender U18-Bezirksmeister, war gegen einen stark aufspielenden Julius Schulte vom Kahlenberger HTC chancenlos, verlor mit 2:6, 1:6. Die bisherigen zwei Vergleiche der beiden Nachwuchsspieler waren erst im Match-Tiebreak entschieden worden. „Er war diesmal einfach zu gut“, erkannte Watenphul neidlos an. Auch sein Mannschaftskollege Yannick Nolte musste die Segel streichen. Der Dinslakener unterlag Liam Schiemann vom KHTC mit 4:6, 2:6. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Unter Berücksichtigung der erneuten Verlängerung der Lockdown-Maßnahmen des Landes NRW hat der TVN abschließende Beschlüsse in Bezug auf die Winterhallenrunde 2020/2021 getroffen.

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...