Rot-Weiss macht einen großen Schritt

Stefan Lange und Nils Watenphul

NRZ (06.06.2016): Nach dem 6:3 über den DSC Preußen hat der Tennis-Bezirksligist den Aufstieg im Visier

[…] Über der Anlage an der Gneisenaustraße braute sich ein Donnerwetter zusammen, doch bei den Herren des TC Rot-Weiss herrschte am Abend trotzdem eitel Sonnenschein. Mit 6:3 hatte der Dinslakener Bezirksligist gerade eben das Topspiel der bislang noch ungeschlagenen Teams gegen den DSC Preußen für sich entschieden und damit einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Der Jubel fiel bei aller Freude aber noch verhalten aus. Die Rot-Weissen wollen auch die Pflichtaufgaben gegen Spellen und Raffelberg noch mit höchster Konzentration bestreiten.  […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

Hier einige Eindrücke:

To Top