Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Turniere

Titelkämpfe nehmen Fahrt auf

© WAZ / NRZ

NRZ (12.05.2016): Zwei Rot-Weiß-Herren erreichen Viertelfinale bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften.
[…] Nach einem doch recht ruhigen Auftakt nehmen die Tennis-Bezirksmeisterschaften auf der Anlage des TC Rot-Gold Voerde langsam Fahrt auf. Am zweiten Turniertag herrschte schon wesentlich mehr Trubel an der Steinstraße. Weil zahlreiche Lokalmatadore an den Start gingen, war auch das Zuschauerinteresse deutlich größer. Die Bilanz der Voerder und Dinslakener Spielerinnen und Spieler fiel dabei durchwachsen aus. Der TC Rot-Weiß Dinslaken konnte sich immerhin darüber freuen, dass mit Robin Börger und Nils Watenphul zwei Nachwuchstalente bei den Herren den Einzug in das Viertelfinale schafften. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Unter Berücksichtigung der erneuten Verlängerung der Lockdown-Maßnahmen des Landes NRW hat der TVN abschließende Beschlüsse in Bezug auf die Winterhallenrunde 2020/2021 getroffen.

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...