-JugendTurniere-

Von der Asche auf den Kunstrasen

NRZ (18.06.2015): Tim Felix Otto musste nach seinem Sieg bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften noch zum Fußball.

Ein lockerer Spruch in Richtung der eigenen Fans, noch schnell den Platz abgezogen und dann feierte Tim Felix Otto den Einzug ins Viertelfinale der Tennis-Bezirksmeisterschaften beim TV Jahn Hiesfeld mit einem großen Amerikaner. Die Stärkung per Schoko-Teilchen konnte der U 12-Spieler des TC Rot-Weiß nach seinem 6:1, 6:2-Erfolg über Luca Siebrecht auch gut gebrauchen. Nicht unbedingt, weil die gut einstündige Partie gegen den Kontrahenten vom TC Blau-Weiß Flüren so kräftezehrend gewesen wäre, sondern eher, weil der Dinslakener am Abend noch eine weitere sportliche Herausforderung vor sich hatte. Mit den D-Junioren des TV Jahn ging es in Speldorf um den Aufstieg in die Fußball-Leistungsklasse. […]

Aus im Achtelfinale
Timo Tosta, Vereinskamerad von Tim Felix, musste sich im Achtelfinale dem topgesetzten Mika Moll vom Kahlenberger HTC geschlagen geben, machte dem Favoriten das Leben beim 2:6, 4:6 aber phasenweise richtig schwer. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

To Top