Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Lars Watenphul im Achtelfinale

NRZ (17.06.2015): […] Etwas mehr strecken musste sich in der unteren Hälfte Lars Watenphul vom Nachbarn TC Rot-Weiß. Er besiegte Jona Oelmann vom Kahlenberger HTC mit 6:4, 6:4 und hat auch in der Runde der letzten 16 wieder eine Aufgabe vor sich. Der Rot-Weiße muss nun gegen den an Position zwei gesetzten Anh Trung Vo vom Buschhausener TC ran, der den Hiesfelder Cedric von Schwerin mit 6:2, 6:2 ausschaltete.

Auch in der männlichen U 12 können noch einige Lokalmatadore auf den Bezirksmeistertitel hoffen. In einem reinen Dinslakener Duell besiegte Timo Tosta vom TC Rot-Weiß Aljoscha Munsch von der DTG nach hartem Kampf mit 7:5, 2:6, 10:7. Er trifft heute um 15 Uhr allerdings auf den großen Favoriten Mika Moll aus Mülheim. Ebenfalls im Achtelfinale steht Niklas Alexander Von der Weiden (TC Rot-Weiß Dinslaken) nach dem 3:6, 6:4, 10:7-Erfolg über den Oberhausener Maximilian Herber. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Der Tennis-Verband Niederrhein hat die im November nicht wahrnehmbaren Spieltermine der Winterhallenrunde neu terminiert und auch ein Vorgehen für den Fall festgelegt, dass das...

Tennisclub

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist der Sport in geschlossenen Räumen bis zum 30.11.2020 untersagt. Somit sind wir gezwungen, unsere Halle ab Montag, den 2.11.2020...

Tennisclub

Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen, die mit Wirkung vom 02.11.2020 gelten, müssen wir unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr verschieben.