-JugendTurniere-

Lars Watenphul im Achtelfinale

NRZ (17.06.2015): […] Etwas mehr strecken musste sich in der unteren Hälfte Lars Watenphul vom Nachbarn TC Rot-Weiß. Er besiegte Jona Oelmann vom Kahlenberger HTC mit 6:4, 6:4 und hat auch in der Runde der letzten 16 wieder eine Aufgabe vor sich. Der Rot-Weiße muss nun gegen den an Position zwei gesetzten Anh Trung Vo vom Buschhausener TC ran, der den Hiesfelder Cedric von Schwerin mit 6:2, 6:2 ausschaltete.

Auch in der männlichen U 12 können noch einige Lokalmatadore auf den Bezirksmeistertitel hoffen. In einem reinen Dinslakener Duell besiegte Timo Tosta vom TC Rot-Weiß Aljoscha Munsch von der DTG nach hartem Kampf mit 7:5, 2:6, 10:7. Er trifft heute um 15 Uhr allerdings auf den großen Favoriten Mika Moll aus Mülheim. Ebenfalls im Achtelfinale steht Niklas Alexander Von der Weiden (TC Rot-Weiß Dinslaken) nach dem 3:6, 6:4, 10:7-Erfolg über den Oberhausener Maximilian Herber. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

To Top