-JugendMedenspiele-

1. Jungen U18 gewann das Derby

1. Junioren U18: Yannick Nolte, Nils Watenphul, Erik Schumann, Robin Börger

1. Junioren U18: Yannick Nolte, Nils Watenphul, Erik Schumann, Robin Börger

NRZ (01.06.2015): Rot-Weiß gewann das U 18-Derby

Viel deutete schon darauf hin, dass sich die U 18-Tennis-Junioren des TC Rot-Weiß Dinslaken und der Dinslakener TG Blau-Weiß zum Auftakt der Bezirksliga-Saison schiedlich, friedlich mit einem Unentschieden trennen würden. Doch das zweite Doppel der gastgebenden Rot-Weißen mit Erik Schumann und Yannick Nolte kämpfte sich gegen Luc Todeskino und Jonny Schürmann nach miserablem Start noch zurück ins Match und siegte schließlich mit 3:6, 6:3, 10:4. Der 4:2-Gesamterfolg der Hausherren war damit perfekt und Schumann feierte einmal mehr seine „Comeback-Qualitäten“. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

To Top