Turniere

LK-Turnier Empfehlung: Ruhrpott-Tennis-LK-Serie

Hallo Ruhrpott-Tennis-Freunde,

wir hoffen, ihr seid alle erfolgreich in die Medenspielsaison gestartet und habt bereits kräftig LK-Punkte gesammelt!

Direkt nach den Medenspielen am 27.06.2015 startet die neue Ruhrpott-Tennis-LK-Serie mit dem Rosbacher-Sommer-LK-Cup in Bottrop. Allen Punktejägern bieten wir innerhalb der Serie 18 Turniere (Tagesturniere und Preisgeldturniere im K.O.-System), um weitere Punkte zu erspielen. Wie ihr es aus dem Winter kennt, gibt es natürlich auch diesmal außer LK-Punkten noch einiges zu gewinnen.

Die TOP 3 der Gesamtrangliste erhalten vom TUI Reisecenter Bottrop Reisegutscheine im Wert von 500, 300 und 100 EUR. Den 30 Bestplatzierten und den Gewinnern der Altersklassen winken ebenfalls attraktive Preise.

Bei den Turnieren beim TC Eigen Stadtwald erhalten alle Spieler von unserem Getränkesponsor Rosbacher ein exklusives Begrüßungspaket.

Alle Termine und weitere Infos zur Serie findet ihr auf unserer neuen Homepage:
www.ruhrpott-tennis.de

Auf zahlreichen Wunsch werden wir im Sommer die Teilnehmerlisten veröffentlichen. Also schaut schon mal rein und meldet euch bitte frühzeitig an!

Wir freuen uns auf euch und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Spielen.

Viele Grüße

Jürgen
(Ruhrpott-Tennis)

To Top