Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

Rot-Weiß II verliert 3:6

NRZ (17.05.2015): […] Die zweite Damenmannschaft des TC Rot-Weiß hatte ihre Chancen beim Gladbacher HTC, musste sich am Ende aber mit 3:6 geschlagen geben. Für den Verbleib in der 2. Verbandsliga benötigt der Dinslakener Aufsteiger nun mindestens noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen. „Es wird schwer, aber wir versuchen es“, gibt sich Mannschaftsführerin Anika Engelbrecht kämpferisch.

Weil Dorothee Schmelt das Spitzenspiel knapp im Match-Tiebreak verlor und auch Kira Koske, die sogar zwei Matchbälle hatte, sich letztlich im Entscheidungsdurchgang nicht durchsetzen konnte, war die Begegnung schon nach den Einzeln gelaufen. Nur Christina Grams konnte ihre Partie, die ebenfalls über die volle Länge ging, für sich entscheiden. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Medenspiele

Coronaschutzregeln für die Medenpiele im Winter 2020/2021: Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 17.10.2020. An den Wettspielen können nur Personen teilnehmen,...

Tennisclub

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie, sehen wir uns gezwungen folgende Regeln aufzustellen: Auf den Spielfeldern und im Bereich der Eingangstreppe sind nur aktive...

-JugendTurniere-

Basler Versicherungen Cup (U12-U16+offene Klasse) [RL-J4/A7] - 06.11.2020-08.11.2020 - Kalisch Sportzentrum Bocholt | Vom 6. - 8. November 2020 schreiben wir in Zusammenarbeit mit...