Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Jugend-Turnier Empfehlung: Mühlenberg-Cup 2015

vom 03.-07. Juni veranstaltet der TC BW Spellen zum 11. Mal sein Jugend-Tennisturnier für die Spielklassen U10 bis U18, zu dem wir an dieser Stelle herzlich einladen möchten.

Einladung zum 11. Jugend-Tennisturnier des TC BW Spellen

Hallo,

vom 03.-07. Juni veranstaltet der TC BW Spellen zum 11. Mal sein Jugend-Tennisturnier für die Spielklassen U10 bis U18, zu dem wir an dieser Stelle herzlich einladen möchten.

Um insbesondere den jüngeren Spielern/innen die Möglichkeit zu geben, erste Turniererfahrungen zu sammeln, finden die Spiele der U10 auch in diesem Jahr wieder im Midcourt, einem verkürzten Einzelfeld, statt.

Wie in den Vorjahren auch haben alle Teilnehmer/innen im Rahmen der Siegerehrung am letzten Spieltag die Möglichkeit, Preise bei der Tombola zu ergattern.

Alles Weitere könnt Ihr dem beigefügten Flyer entnehmen.

Lust dabei zu sein?

Dann direkt anmelden.
Entweder online unter http://www.tvpro-online.de/turniere/alle-kategorien/11046
oder unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Verein, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Nennung eventueller Ausschlusstermine an folgende Mail-Adresse: tennisjugendspellen@googlemail.com

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Kinder & Jugendlichen auf dieses Turnier aufmerksam macht.

Viele Grüße
Die Jugendwarte des TC BW Spellen

Extern
Autor

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Allgemein

Teil 3 der Veröffentlichung zur LK 2.0 befasst sich mit dem Motivationsaufschlag, der wöchentlichen Auswertung, den Boni für bestimmte Wettbewerbe sowie den Aufschlägen bei...

Turniere

Vom 07.-13.9.2020 stand das Masters der diesjährigen Dunlop Senior Tour beim TC RW Dinslaken auf dem Programm. Aufgrund der Ausnahmesaison und dem Ausfall vieler...

Medenspiele

Letztes Spiel - Erste Niederlage hieß es für die 2. Herren und damit scheiterte die Mission Aufstieg in die BK A. Am Ende stand...