Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Jugend-Turnier Empfehlung: SVB-Teamcup

SV Biemenhorst – Teamcup für Kinder & Jugendliche am 18. April 2015

Hallo liebe Tennisspieler, Eltern & Kollegen,

im Anhang findet ihr die Einladung vom SV Biemenhorst zu einem Team-Turnier zur Saisoneröffnung der Außenplätze. Es ist ein Turnier für Kinder und Jugendliche, die keine Ranglistenturniere spielen, nicht in Kadern vertreten sind und nicht bei den Stadtmeisterschaften immer alles abräumen. Es ist also ein Turnier für die breite Basis der jugendlichen Tennisspieler, die einfach mal Lust haben, ein Turnier zu spielen. Es wird als Team gespielt, so dass man sich zu zweit anmeldet. Die Hemmschwelle sich anzumelden ist somit geringer. In den vergangenen Jahren lief das Turnier super, im letzten Jahr waren 26 Teams aus acht Vereinen dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Ausschreibung an eure Spieler weiterleitet, die dafür in Frage kommen und ihnen somit die Möglichkeit gebt auch mal ein Turnier mitzuspielen.

Vielen Dank und vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja im April in Biemenhorst! Wenn ihr noch Fragen zum Turnier habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Hier geht’s zur Ausschreibung/Einladung

Viele Grüße,

Falko Schwetz
Bahnhofstraße 6
46395 Bocholt
Mobil: 0176-20229801

Extern
Autor

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...