Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

Außer Spesen nichts gewesen

DERWESTEN© WAZ / NRZNRZ (08.12.2014): […] Für die Tennis-Damen des TC Rot-Weiß Dinslaken war gestern Abend zum Start der 1. Verbandsliga-Saison in der Halle bei Blau-Schwarz Düsseldorf nichts zu holen. Die ersatzgeschwächten Dinslakenerinnen unterlagen mit 2:4.

Während „Aushilfe“ Sandra Cornelsen und Franziska Föcking in ihren Einzeln völlig chancenlos waren, stand Ninja Pfützenreuter knapp zwei Stunden auf dem Platz, musste sich am Ende aber auch geschlagen geben.Vor allem im ersten Durchgang, der im Tiebreak verloren ging, hatte die Rot-Weiß-Mannschaftsführerin ihre Chancen. Gina Betzholz konnte dann zwar das Spitzeneinzel für sich entscheiden und auf 1:3 verkürzen, aber die Gäste sahen trotzdem keine Chance mehr, beide Doppel für sich zu entscheiden. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ online.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Tennisclub

Liebe Tennisfreunde, es gibt einen Lichtblick am Horizont. Es ist erlaubt, im Freien mit einer weiteren Person, oder mit mehreren Personen aus einem Haushalt...

Medenspiele

Der TVN hat die „vorläufigen" Gruppeneinteilungen für die Medenspiele Sommer 2021 veröffentlicht.

-JugendTurniere-

Der Elspass-Jugend-Cup findet in diesem Jahr vom 24. - 26. September 2021 statt.