Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Sparkassen-Jugend-Cup 2014 – Jetzt noch schnell anmelden!

Sparkassen-Jugend-Cup 2014
Für diejenigen die sich noch nicht angemeldet haben wird es jetzt höchste Zeit, denn am 21.09.2014 ist Anmeldeschluss. Deshalb warte nicht mehr und meldet dich, jetzt sofort zum Turnier an. Als Sieger winkt dir wie immer ein ausgefallener Glaspokal, aber auch als Verlierer kannst du nochmal groß absahnen und diverse große Tennis-Taschen, Rucksäcke, Schuhbacks, Griffbänder, Balldosen, Taps in der Tombola gewinnen. Wenn dir das alles noch nicht genug ist, dann kannst du dir natürlich zusätzlich auch noch in den Alterskassen U14-U18 wertvolle LK-Punkte sichern, denn bei uns fließen die Spiele der U14-U18 in die LK-Wertung mit ein.

Sparkassen_Jugend-Cup_2014_QR-Code

Weitere Infos:

findest du im Turnierportal TV-Pro-Online und in unserem Flyer:
Turnierportal: Hier gehts zum Turnierportal
Flyer: Hier gehts zum Flyer

Die Anmeldung:

Einfach den Link „Hier gehts zur Anmeldung“ anklicken und dort bei der entsprechenden Altersklasse auf „Hier anmelden!“ klicken. Dann einfach das Formular ausfüllen und schon ist die Anmeldung fertig. Ihr bekommt dann später noch eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Wichtig für Mitglieder:
Der TC-Rot-Weiß-Dinslaken sponsert 15 Euro des Startgeldes.
Somit ist von Mitgliedern nur ein Betrag in Höhe von 10 Euro zu überweisen!!!

 

Jetzt anmelden: 

Hier geht’s zur Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 21.09.2014!

 

Falls hierbei Probleme auftreten, stehen wir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

Gabi & Sascha Nolte
E-Mail:   jugendturniere@rotweiss-dinslaken.de
Telefon:  02064 / 50408
Handy:   0151 / 44531195

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Der Tennis-Verband Niederrhein hat die im November nicht wahrnehmbaren Spieltermine der Winterhallenrunde neu terminiert und auch ein Vorgehen für den Fall festgelegt, dass das...

Tennisclub

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist der Sport in geschlossenen Räumen bis zum 30.11.2020 untersagt. Somit sind wir gezwungen, unsere Halle ab Montag, den 2.11.2020...

Tennisclub

Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen, die mit Wirkung vom 02.11.2020 gelten, müssen wir unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr verschieben.