Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Jugend-Cup jetzt auch für die U 18

DERWESTEN© WAZ / NRZNRZ (19.08.2014): Auch in diesem Jahr richtet der TC Rot-Weiß Dinslaken den Sparkassen-Jugend-Cup, ein Tennis-Turnier für den Nachwuchs, wieder zum Saisonabschluss vom 26. bis zum 28. September aus. Anmeldeschluss ist in knapp fünf Wochen, am 21. September. Auf alle Mitspieler warten wieder Gewinne aus der Tombola, und auch sportlich gibt es wieder einiges zu holen. Die Sieger erhalten ausgefallene Pokale.

Die Verantwortlichen bieten nun auch die Altersklasse U 18 an. Die Begegnungen von U 14 bis U 18 fließen jetzt auch in die Leistungsklassenberechnung mit ein. Das heißt, dass zusätzlich noch LK-Punkte gesammelt werden können, und das bei einer der letzten Gelegenheiten in der aktuellen Saison.

Weitere Infos sind auf der dazugehörigen Homepage (www.jugendcup.rotweiss-dinslaken.de) zu finden.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ online.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...