-JugendTurniere-

Jugend-Cup jetzt auch für die U 18

NRZ (19.08.2014): Auch in diesem Jahr richtet der TC Rot-Weiß Dinslaken den Sparkassen-Jugend-Cup, ein Tennis-Turnier für den Nachwuchs, wieder zum Saisonabschluss vom 26. bis zum 28. September aus. Anmeldeschluss ist in knapp fünf Wochen, am 21. September. Auf alle Mitspieler warten wieder Gewinne aus der Tombola, und auch sportlich gibt es wieder einiges zu holen. Die Sieger erhalten ausgefallene Pokale.

Die Verantwortlichen bieten nun auch die Altersklasse U 18 an. Die Begegnungen von U 14 bis U 18 fließen jetzt auch in die Leistungsklassenberechnung mit ein. Das heißt, dass zusätzlich noch LK-Punkte gesammelt werden können, und das bei einer der letzten Gelegenheiten in der aktuellen Saison.

Weitere Infos sind auf der dazugehörigen Homepage (www.jugendcup.rotweiss-dinslaken.de) zu finden.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ online.

To Top