Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Samstag misst sich Gruppo Italiano mit Team aus Italien

Foto_Gruppo-Italiano_Pokal

DERWESTEN© WAZ / NRZNRZ (11.07.2014): Rot-Weiß misst sich mit Team aus Italien

Am Samstag kommt es auf den Tennisplätzen des TC Rot-Weiß Dinslaken wieder zu einem internationalen Vergleich: Zum sechsten Mal sind die Freunde von Arli Pieruz aus Vittorio Veneto zu Gast, um sich mit der Gruppo Italiano des TC Rot-Weiß zu messen. Nachdem es im vergangenen Jahr zur Erholung nur ein Freundschaftsspiel untereinander gegeben hatte, soll diesmal ab 11 Uhr wieder der Pokal wie bereits zehn Jahre zuvor ausgespielt werden. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ online.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Tennisclub

Liebe Tennisfreunde, es gibt einen Lichtblick am Horizont. Es ist erlaubt, im Freien mit einer weiteren Person, oder mit mehreren Personen aus einem Haushalt...

Medenspiele

Der TVN hat die „vorläufigen" Gruppeneinteilungen für die Medenspiele Sommer 2021 veröffentlicht.

-JugendTurniere-

Der Elspass-Jugend-Cup findet in diesem Jahr vom 24. - 26. September 2021 statt.