Medenspiele

Rot-Weiß muss wieder runter

NRZ (29.06.2014): 3:6 in Hilden besiegelt den Abstieg der Dinslakener Damen aus der Niederrheinliga. Team soll aber zusammen bleiben.
Die Chance war da: Mit einem Sieg im „Abstiegsendspiel“ beim TC Stadtwald Hilden hätten die Tennis-Damen des TC Rot-Weiß den Klassenerhalt in der Niederrheinliga doch noch perfekt machen können. Doch daraus wurde nichts. Die Dinslakenerinnen verloren die Partie, die wegen Regens nach zwanzigminütigem Start unter freiem Himmel in eine Erkrather Halle verlegt wurde, mit 3:6 und steigen nach einem Jahr wieder in die 1. Verbandsliga ab. „Wir bleiben aber so zusammen und wollen wieder hoch“, soll laut Mannschaftsführerin Ninja Pfützenreuter der Fahrstuhl 2015 schon wieder nach oben gehen. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ online.

To Top