Medenspiele

Für die Dinslakener Teams geht es um die Spielpraxis

NRZ (07.12.2013): Nur noch zwei Dinslakener Tennismannschaften der offenen Klassen greifen in diesem Winter über Bezirksebene zum Schläger. In der 2. Verbandsliga empfangen die Damen des TC Rot-Weiß Dinslaken heute um 18 Uhr den PT Sportverein Essen zum Auftakt.  […]
Die Rot-Weiß-Damen starten heute mit Gina Betzholz, Ninja Plog, Franziska Föcking und Neuzugang Anja Lingen, die vom Nachbarn DTG an die Gneisenaustraße gewechselt ist. Plog klagt nach einem Unfall allerdings noch über einen lädierten Fuß, konnte zuletzt überhaupt nicht trainieren. „Der Klassenerhalt sollte unser oberstes Ziel sein“, sagt die Mannschaftsführerin, „wenn wir alle gesund bleiben, kann aber vielleicht auch der Aufstieg drin sein“, sieht Plog keine unlösbaren Aufgaben in der Gruppe. Im letzten Winter waren die Dinslakenerinnen ganz unglücklich aus der 1. Verbandsliga abgestiegen. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ online.

To Top