Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

Für die Dinslakener Teams geht es um die Spielpraxis

NRZ (07.12.2013): Nur noch zwei Dinslakener Tennismannschaften der offenen Klassen greifen in diesem Winter über Bezirksebene zum Schläger. In der 2. Verbandsliga empfangen die Damen des TC Rot-Weiß Dinslaken heute um 18 Uhr den PT Sportverein Essen zum Auftakt.  […]
Die Rot-Weiß-Damen starten heute mit Gina Betzholz, Ninja Plog, Franziska Föcking und Neuzugang Anja Lingen, die vom Nachbarn DTG an die Gneisenaustraße gewechselt ist. Plog klagt nach einem Unfall allerdings noch über einen lädierten Fuß, konnte zuletzt überhaupt nicht trainieren. „Der Klassenerhalt sollte unser oberstes Ziel sein“, sagt die Mannschaftsführerin, „wenn wir alle gesund bleiben, kann aber vielleicht auch der Aufstieg drin sein“, sieht Plog keine unlösbaren Aufgaben in der Gruppe. Im letzten Winter waren die Dinslakenerinnen ganz unglücklich aus der 1. Verbandsliga abgestiegen. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ online.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

-JugendTurniere-

Das Turnier rückt näher und der Anmeldeschluss ist gestern (20.09.2020) eigentlich schon abgelaufen. Aber du kannst dich noch per E-Mail (jugendturniere@rotweiss-dinslaken.de) bis zur Auslosung...

Allgemein

Teil 3 der Veröffentlichung zur LK 2.0 befasst sich mit dem Motivationsaufschlag, der wöchentlichen Auswertung, den Boni für bestimmte Wettbewerbe sowie den Aufschlägen bei...

Turniere

Vom 07.-13.9.2020 stand das Masters der diesjährigen Dunlop Senior Tour beim TC RW Dinslaken auf dem Programm. Aufgrund der Ausnahmesaison und dem Ausfall vieler...