-JugendTurniere-

Nachwuchs nimmt Sparkassen-Cup an

RP (24.09.2013): Der Junior-Cup beim Tennisclub Rot-Weiß Dinslaken fand bei allen Beteiligten großen Zuspruch. Vor allem Jugendliche aus den Vereinen der Region am Start. Attraktive Pokale, gute Verpflegung und eine Tombola.

Der neu aufgelegte Sparkassen-Junior-Cup beim TC Rot-Weiß Dinslaken ging in die zweite Runde. Nach dem Turnierwochenende zog Rot-Weiß-Jugendwartin Gabi Nolte eine durchweg positive Bilanz. Nach Abschluss der Finalspiele am zweiten Spieltag schlossen Spieler, Eltern, Betreuer und Verantwortliche das Wochenende bei Bratwurst und kalten Getränken gemeinsam ab. Gesponsert wurde die Verpflegung für alle Teilnehmer von der Rechtsanwaltskanzlei Hülsemann in Dinslaken-Hiesfeld. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der RP online.

To Top