Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Spaßmixedturnier war ein voller Erfolg

Nachdem die Anmeldeliste schon im Januar voll war, haben sich noch einige Interessierte in die Warteliste eingetragen und konnten durch Absagen noch nachrutschen. Am Samstag...

Saisoneröffnung 2024 mit Osterfeuer

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit euch die Saisoneröffnung am Ostersamstag 30.03.2024 ab 18 Uhr feiern und veranstalten dazu wieder ein Osterfeuer.

Die Spieltermine Sommer 2024

Der TVN hat die Spieltermine der Erwachsenen für den Sommer 2024 veröffentlicht. Die Ansetzungen für den Jugendbereich soll zeitnah folgen.

Jugend-Turnier-Empfehlung: Ostermann Cup 2024

Vom 04. April 2024 bis zum 07. April 2024 findet traditionell, als einer der ersten Outdoor-Events, das Jugend/ Aktiven - Tennisturnier „Ostermanns An allen Ecken und Kanten Cup“ statt.

Volksbank Jugend-Cup 2024

Der Volksbank Jugend-Cup findet in diesem Jahr vom 26. - 29. September 2024 statt. ...

Herren 2: Zusammenfassung Wintersaison 23/24 Teil 2 + Vorschau Sommer 24

Zwei Unentschieden und eine Niederlage, die zum Abstieg führt. So kurz und knapp könnte man die letzten drei Spiele der zweiten Herren der aktuellen Winterrunde zusammenfassen...