-JugendTurniere-

Sparkassen-Jugend-Cup 2013 – Einige Eindrücke

Die Jugendabteilung des TC Rot-Weiß Dinslaken veranstaltete vom 20.09. – 22.09.2013 den 2. Sparkassen-Jugend-Cup.

Zu diesem Ereignis erwarteten wir 73 ehrgeizige Teilnehmer die in spannenden Duellen um den Turniersieg in ihren Altersklassen kämpften. Die Sieger konnten am Sonntag gegen 18:00 Uhr, im Anschluss an die Endspielen, ihre Pokale entgegennehmen. Auch für die Verlierer wurde es noch mal spannend, denn sie könnten sich noch den Hauptpreis (100€ Tennisgutschein, Tennistaschen usw.) in unser Tombola ergattern. Außerdem erwartete alle Besucher am Sonntag ab 17:00 gegrillte Speisen vom Club-Restaurant Brockmann’s.

Die Turnier-Ergebnisse können unter folgenden Link einsehen werden:

Hier gehts zur Tunierseite bei TVPro

Hier einige Eindrücke vom Freitag und Samstag:

To Top