Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Sparkassen-Jugend-Cup 2013 – Einige Eindrücke

Unsere Tombola-Preise

Die Jugendabteilung des TC Rot-Weiß Dinslaken veranstaltete vom 20.09. – 22.09.2013 den 2. Sparkassen-Jugend-Cup.

Zu diesem Ereignis erwarteten wir 73 ehrgeizige Teilnehmer die in spannenden Duellen um den Turniersieg in ihren Altersklassen kämpften. Die Sieger konnten am Sonntag gegen 18:00 Uhr, im Anschluss an die Endspielen, ihre Pokale entgegennehmen. Auch für die Verlierer wurde es noch mal spannend, denn sie könnten sich noch den Hauptpreis (100€ Tennisgutschein, Tennistaschen usw.) in unser Tombola ergattern. Außerdem erwartete alle Besucher am Sonntag ab 17:00 gegrillte Speisen vom Club-Restaurant Brockmann’s.

Die Turnier-Ergebnisse können unter folgenden Link einsehen werden:

Hier gehts zur Tunierseite bei TVPro

Hier einige Eindrücke vom Freitag und Samstag:

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

-JugendTurniere-

Der Elspass-Jugend-Cup fand vom 25. – 27. September 2020 auf unserer Anlage statt. Spannende Matches warteten auf alle Mitspieler und Zuschauer!

Jugend

Tennis ist schon lange keine Sportart mehr, die der Elite vorbehalten ist. Trotzdem gibt es immer noch viele Familien, die es sich finanziell nicht...

Medenspiele

Am Samstag stand unser letzter Spieltag in der Sommersaison an. Da der Spieltag nicht mehr am Tabellenergebnis rütteln konnte, gingen wir ganz entspannt in...