Platzaufbereitung 2016 – viele Hände schnelles Ende!

Unsere fleißigen Helfer
Unsere fleißigen Helfer

Mit vereinten Kräften ging es am letzten Samstag in den Endspurt der Platzaufbereitung 2016. Trotz des mäßigen Wetters waren zahlreiche Mitglieder schon früh erschienen, so dass die notwendigen Arbeiten bereits gegen Mittag abgeschlossen werden konnten.

Besonders zu erwähnen ist dabei, dass nicht nur die männlichen Vereinsmitglieder sondern auch freiwillig einige Damen und Jugendliche bei der geselligen Aktion mitgeholfen haben. Das soll im nächsten Jahr auf jeden Fall so weitergehen, denn bei so viel Spaß schmeckt die Brockmannsche Erbsensuppe nach getaner Arbeit nochmal so gut.

Allen Helferinnen und Helfern einen großen Dank!

Autor: Markus Giesen

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung