Die Meiers sind auf und abseits des Platzes ein Top-Team

NRZ (25.06.2015): In den Jugendmannschaften von Schwarz-Weiß Bonn haben sie sich kennengelernt, natürlich auf dem Tennisplatz. Wie weit sie der gemeinsame Weg, sowohl auf dem Feld, als auch beruflich wie privat führen würde, konnten sie damals nicht ahnen. „Aber gerade auf Turnieren werden wir schon dafür beneidet“, sagt Gaby Meier, Gatte Jochen nickt. […]

Bei den European Senior Open in Pörtschach (Österreich) mussten sich die beiden erst im Finale geschlagen geben und kehrten mit der Silbermedaille im Mixed 65 heim. Im Einzel der Altersklasse 65 rang Jochen Meier in Runde eins dem späteren Vizemeister Marjan Furlan (SLO/Nr. 6 der Weltrangliste) immerhin einen Satz ab. Gaby Meier kam eine Runde weiter, musste dann der an Nummer vier gesetzten Australierin Carol Campling ebenfalls erst im dritten Durchgang den Vortritt lassen. […]

Lesen Sie den ganzen Artikel bei der NRZ-Online.

To Top